Sonntag, 20. Dezember 2009

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ...

Ist das nicht wunderschön?! Vielleicht haben wir ja Glück und es hält bis Heiligabend an.

Auf die Idee mit diesem Sweatkleid hat mich Sanna -BunteNadel- gebracht.
Allerdings habe ich ein anderes Oberteil verwendet.
Schnittmuster Wangerooge (Gr.146/152) mit Schalkragen und Uljana - Rock(Gr.134/140) angesetzt.
Bänder und Aufbügler , sowie Schnitte von Farbenmix.



Sonntag, 6. Dezember 2009

Dienstag, 1. Dezember 2009

Roberta & der Advent

Nun ist sie doch noch fertig geworden.
Roberta von Farbenmix / Glitzerblume
Immer wieder habe ich überlegt, ob ich mir nicht doch einen Aplikator für Straßsteinchen zulege - nun habe ich es endlich getan.
Habe die Steinchen in rosa und transparent am Rand der Schürze aufgesetzt.
Es geht wirklich schnell und einfach - und Bente liebt es, wenn es glitzert und funkelt.



Advent - ganz in rot/weiß
Wie auch so vielen anderen haben es mir dieses Jahr die Fliegenpilze angetan.
Bente´s Adventskalender

Nein, das sind keine Lollis!
Drei Mädels waren kreativ -
Wattekugeln wurden bemalt und lackiert, nach dem Trocknen sollen Ketten und Schlüsselanhänger entstehen.