Dienstag, 27. Juli 2010

Börsentermin

Wie versprochen wollte ich Bescheid geben wann ich wieder einen Stand in Rendsburg habe.
Am Sonntag, den 15.08.2010 findet wieder die Babybedarfs- und Kleiderbörse in der Nordmarkhalle statt.
Von 9.00 - 13.00 Uhr.
Ich werde in der Viehhalle in Reihe 11 zu finden sein.
In den kommenden Tagen werde ich einige Sachen, die ich mitbringe hier vorab zeigen.
Und ich werde auch noch ein paar kleinere Sachen nähen.
Ich freue mich schon darauf einige bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Röcke, Shirts & Presents

In den letzten Wochen ist so einiges nach und nach entstanden - ich war nur leider etwas "fotographierfaul".
Hier schon mal ein Teil der neuen Sachen.
Das meiste hopst einfach viel zu schnell in die Waschmaschine. :)
Endlich mal wieder etwas für mich.
So einen ähnlichen Rock habe ich schon in meinem Kleiderschrank und da ich ihn so gerne trage habe ich versucht ihn nach zu nähen. Und ich glaube es ist mir ganz gut gelungen.

Klein Fanö ist einfach unser beider Lieblingsschnitt für diesen Sommer.
Der passende Rock ist noch in Arbeit - wird aber bald gezeigt.


... und gleich noch einmal, weil´s so schön war.
diesmal ganz in schwarz.
Als die 1. warmen (heißen) Sonnenstrahlen auf Bente und ihr neu erkorenes Lieblingsshirt trafen, bereute sie es ein ganz klein wenig schwarz gewählt zu haben. :)
Der so bequeme und schnell genähte Rock "Sommerliebe" aus dem tollen Tatoo - Kids Stoff.

Ein Neckholder - Top "frei Schnauze" zugeschnitten und vernäht.

Nach den ganzen Fanös durfte es nun nochmal ein Imke Shirt sein.

Nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluß" zeig ich euch noch, was die liebe Sarah mir geschenkt hat.
Das Kissen ist mit Microkugeln gefüllt!
Ich liebe es, darein zu greifen!