Mittwoch, 11. August 2010

Börseninfo & ein paar Urlaubsbilder

Bente sucht hier nicht etwa den Eisbären, der mehrmals an der Scheibe vorbeitauchte,...


...sondern, wie konnte es auch anders sein, hat mal wieder eine kleine Schnecke ihr Herz erobert.



Babybedarfs- und Kleiderbörse am kommenden Sonntag in Rendsburg!

Ein paar weitere Bilder habe ich ja noch versprochen. Es sind aber noch eine Menge mehr Shirts, Pullis/Pullunder aus Fleece, Zottelchen und Boucle dabei, sowie noch ein paar Hosen. Von Gr. 86 - 140!












Endlich habe ich es geschafft "Zucka" zu nähen. Schon lange nicht mehr habe ich ein Schnittmuster so lange vor mir hergeschoben - letzt endlich ließ er sich doch schneller und einfacher nähen als gedacht.
















klein Fanö mit "London Velours"



Sonntag, 1. August 2010

Ein kleiner Teil für die Börse












Hier habt ihr schon mal einen kleinen Einblick.

Wir fahren jetzt für eine Woche in den Urlaub.
Am kommenden Sonntag / Montag werde ich noch weitere Sachen ablichten.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche!
Imke