Donnerstag, 21. Januar 2010

Antonella

Da mir die Bilder, die mein Bruder von mir in diesem Shirt gemacht hat alle nicht gefallen, gibt es mich jetzt nur von hinten zu sehen. :))


Hier das Shirt dann noch einmal von vorn und von hinten. Ich habe zum ersten Mal die Wickelversion von Antonella genäht und ich denke es werden noch ein paar in der Art folgen. Den Halsausschnit habe ich mit Grobstrickbündchen versehen.
Zusätzlich habe ich noch eine Kapuze angesetzt (Schnitt Pellworm ohne Abnäher).
Zwischen die beiden Kapuzenteile habe ich eine Jerseypaspel gesetzt, die ich dann bis auf ca. 1cm zurück geschnitten habe, jetzt kräuselt es sich ein - leider auf dem Bild nicht so gut zu sehen, evtl. an den khakifarbenen Streifen.






1 Kommentar:

  1. Sehr schön, endlich mal wieder was zu gucken :-)
    Das Shirt ist echt cool geworden, hoffe, dass ich es dann demnächst mal live sehen werde.
    Bis heute abend meine Liebe,
    herzallerliebste Grüße

    AntwortenLöschen