Sonntag, 23. Mai 2010

Bandito ... und der Terrabau

Diese Bandito - Jacke habe ich aus Sweat und Interlock Resten genäht und mit der Miss Liber-t Stickdatei von kunterbunt-design bestickt.


So, und nun zudem, was uns die letzten Wochen hier so beschäftigt hat.
Wir bauen ein Terrarium!
Zur Zeit befindet es sich im Probelauf, um die optimalen Tag - Nachttemperaturen und die Luftfeuchtigkeit zu erreichen.
Wer hier einzieht wird noch nicht verraten. In ca. 2 Wochen wird es so weit sein - bis dahin seit gespannt.




Bente sah aus wie ein Streuselkuchen!!!!!!!!!!
Und ich möchte nicht wissen wie lange ich noch Styroporkugeln in meinem Wohnzimmer finden werde.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß mal, wer da einzieht, hahaha :-)
    Und ich bekomme dort noch ein eigenes Badebecken *freu*
    Ganz liebe Grüße
    die Bade

    AntwortenLöschen