Sonntag, 25. April 2010

Fanö & Insa

Das 1. T-Shirt für diesen Sommer ist fertig! :))
...und der 1. Rock auch.
Bente möchte diesen Sommer keine Kleider (noch nicht, mal abwarten), dafür aber jede Menge Röcke.
Insa lies sich wirklich einfach und schnell nähen. Schnell aber nur weil ich auf jegliche Verzierungen verzichtet habe. Er sollte schlicht sein, damit ich möglichst viele abwechslungsreiche Shirts dazu nähen kann.

Bente wollte heute unbedingt ein Foto mit Bosse - er scheint nicht wirklich beeindruckt davon zu sein. ;o)))

Das Fanö Shirt ist mit der Love & Peace Serie von Huups bestickt.

Und zu guter letzt noch ein Bild aus Gettorf - bei unserem 2. Besuch wollte Bente noch ein Foto von dem Albino Tigerpython.



Dienstag, 13. April 2010

Tierpark Gettorf

Bis zum Wochenende sind im Tierpark Gettorf noch jede Menge Schlangen, Spinnen, Leguane, etc. zu sehen und anzufassen.
Für Bente war dies wieder mal das Paradies.
Ein wenig versteckt hinter diesem Tigerpython sind unsere beiden Fanö Shirts zu entdecken, die ich gestern genäht habe.





Ja auch ich wurde dieses Mal dazu gebracht eine Vogelspinne auf die Hand zu nehmen, aber auch wenn ich lächel war ich doch froh als sie meine Hände wieder verlassen hat. Schlangen mag ich ja, Spinnen dagegen sind nicht ganz meine Welt.








Montag, 12. April 2010

Meine neue "bessere Hälfte" :))

Huhu Sarah!
Du wolltest sie sehen - hier ist sie!!
Wie man sehen kann, schwer am Arbeiten.
Das fertige Objekt wird in den nächsten Tagen zu sehen sein.
Hoffentlich können wir bald ein kleines Nähtreffen veranstalten.




Sonntag, 11. April 2010

1. Stickereien

Taschen ebook "alles dabei" wurde mit einer Stickdatei von Huups verschönert.
Die Tasche bekam meine Mutter gestern zu ihrem 60. Geburtstag.
Die Jacke, die sie trägt ist nach dem Schnitt Pellworm aus Winddichtem Fleece.


Bente hat ebenfalls eine Pellwormjacke.





So, nun haben wir eine Woche Urlaub, und auch wenn sicherlich noch das eine oder andere Stück zwischendurch genäht wird, wollen wir doch die paar Tage für schöne Ausflüge nutzen.



Donnerstag, 8. April 2010

Nochmal Imke mit ganz viel Glitzer




In den nächsten Tagen werde ich noch einige Projekte einstellen, in der letzten Zeit bin ich kaum zum Fotografiern gekommen.


Außer diesem Shirt nach dem tollen Imke-Schnitt von Farbenmix habe ich noch 2 Shirts für mich genäht, die noch im Bild eingefangen werden müssen.


Außerdem habe ich eine "neue bessere Hälfte" - endlich habe ich mir eine Stickmaschine geleistet. Lange habe ich überlegt welche es denn sein soll und da ich mit meiner Husqvarna Nähma super zufrieden war mußte es wieder eine vom Schweden sein - die Topaz 30 begleitet mich jetzt.


Wenn ich das Fotoshooting in den nächsten Tagen beendet habe werden also wieder viele Bilder eintrudeln (Alles dabei, Fanö, klein Fanö,....)