Donnerstag, 8. April 2010

Nochmal Imke mit ganz viel Glitzer




In den nächsten Tagen werde ich noch einige Projekte einstellen, in der letzten Zeit bin ich kaum zum Fotografiern gekommen.


Außer diesem Shirt nach dem tollen Imke-Schnitt von Farbenmix habe ich noch 2 Shirts für mich genäht, die noch im Bild eingefangen werden müssen.


Außerdem habe ich eine "neue bessere Hälfte" - endlich habe ich mir eine Stickmaschine geleistet. Lange habe ich überlegt welche es denn sein soll und da ich mit meiner Husqvarna Nähma super zufrieden war mußte es wieder eine vom Schweden sein - die Topaz 30 begleitet mich jetzt.


Wenn ich das Fotoshooting in den nächsten Tagen beendet habe werden also wieder viele Bilder eintrudeln (Alles dabei, Fanö, klein Fanö,....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen