Donnerstag, 11. März 2010

Glitzer - Imke

Imke, die 1. nach dem neu gradierten Schnitt von Farbenmix.






Zur Freude von Bente kam endlich der Love Bus zum Einsatz, der schon etwas länger in einer Kiste verweilte.
Nachdem ich ihn aufgebügelt hatte habe ich auf die noch intakte Transferfolie den Schriftzug ma.be (abgekürzt von Mara Bente) gesetzt. Jedes einzelne Steinchen mit der Pinzette!! Was für ein Zeitaufwand, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Huhu Imke

    Danke für Deinen lieben Kommentar:o)))
    Schade das wir uns nicht gesehen haben oder vielleicht doch und haben uns nicht erkannt. Wie denn auch*gg*
    Im Juni bin ich auch wieder dabei und freu mich wenn wir uns dann vielleicht treffen--
    Tja und zu dem Thema vergessen.............ach da hab ich so einiges in HH*altwerd*
    Tolle Imke hast Du da gezaubert, die würd meiner Lara auch gefallen:o)))
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzilein,
    wo bleiben die Bilder von deiner neuen "besseren Hälfte" :-))
    GGGGGGGGLG
    Sarah

    AntwortenLöschen