Freitag, 8. April 2011

Tasche "Mia" von Traumschnitt


Es musste eine neue Tasche her, ein wenig heller und freundlicher - halt passend für den Frühling.
Dem tollen Schnittmuster von Dana habe ich noch 2 zusätzliche Fächer hinzugefügt, zum einen an der Seite eines für das Handy und innen noch ein größeres Fach, mit Reißverschluss für die Geldbörse.
Ein bequemes Röckchen (Gr. 134) ist auch noch entstanden. Dieses wird mich mit vielen anderen Sachen morgen (09.04.) nach Rendsburg zur Babybedarfs- und Bekleidungsbörse begleiten.
Seit Ende Februar haben wir wieder Familienzuwachs. Ein weiterer Kronengecko ist bei uns eingezogen.
Betty
Im Gegensatz zu Humphrey ist sie noch sehr klein, aber dreimal so verfressen! :)
Bis zum nächsten Jahr werden die beiden noch getrennt leben und dann werden wir hoffentlich noch 1-2 weitere weibliche Rhacodactylus Ciliatus gefunden haben, so dass wir dann eine kleine Gruppe zusammenführen können.

Kommentare:

  1. Zu dieser Jahreszeit passt die Tasche wirklich sehr gut. Schön gemacht. Die gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche ist suuuper!
    Und der kleine Kerl ist auch ganz suess. Ich find die Fuesse echt drollig.

    lg uta

    AntwortenLöschen