Donnerstag, 12. Mai 2011

Sommerkombi & Sitzbezug

Nun habe ich endlich die Geckos aus der Insektilienstickdatei von Kunterbuntdesign zu Stoff gebracht.
Shirt Antonia und Hose Wanda (ganz kurz).
Und für den Autositz musste ein neuer Bezug her. Den alten, der schon völlig auseinander fiel, habe ich zerschnitten und als Muster auf die Stoffreste gelegt. Mit Volumenvlies gefüttert sitzt es sich jetzt wieder sehr bequem.

Kommentare:

  1. Geckos als Stickdatei passen ja total zu euch. Tolle Kombi.
    Der Autositz ist ja auch super schoen geworden.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Superschööööön! Und die mit dem Autositz find ich einfach nur megagenial!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. die kurze hose gefällt mir ja besonders gut. ich hab noch nie ne kurze hose genäht. u dein autositz...also da plant man ja quasi schon einen gebrauchten, damit man den so schön benähen kann! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen