Sonntag, 1. November 2009

Stoffmarkt Hamburg

Jaaaaaaaaaaaaaa, es war früh und ein wenig kalt, dies sollten unsere Füße bald zu spüren bekommen. Für Mellie, BESTE FREUNDIN und/aber Nichtnäherin war dies durchaus eine Herausforderung - dafür bekommt sie demnächst eine schöne Pellwormjacke.

....aber nach einer kleinen Verweildauer am Grill und der "Stärkung" lies sich auch die letzte halbe Stunde noch aushalten.




Wieder mal eine schöne Ausbeute an Stoffen
+ noch Fleece, Velourmotive, Schnittmuster und Reißverschlüße.
Ein wirklich toller Tag, der durch einen Besuch im Schwedischen Möbelhaus abgerundet wurde.
An dieser Stelle nochmal ein gaaaaaaanz großes Dankeschön an meine Schwiegereltern, bei denen Bente den Tag verbringen durfte.
Denn, Stoffmarkt ist ja sooooooo langweilig. :))))
Küßchen
Imke




1 Kommentar:

  1. Schöne Stöffchen hast Du gefunden, leider war ich gestern nicht da:o(((
    Wunderschöne Sachen nähst Du, klasse wirklich total schön:o)))

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen