Dienstag, 3. November 2009

Toni, der 1. und ganz bestimmt nicht der letzte

Als ich an der Verlosung eines Vorschnittmusters von Farbenmix teilnahm, habe ich nicht wirklich mit einem Gewinn gerechnet. Nach der Verlosung las ich im Blog die Namen und dachte nur - na gut, wieder mal nicht dabei.
Aber dann die große freudige Überraschung, es sollten noch weitere Vorschnittmuster gedruckt werden und mein Name stand dabei!
Das Schnittmuster für den
Parka Toni
gibt es ab dem 5.11.09 bei Farbenmix zu kaufen.
Bente wollte schon lange mal einen großen Drachen von Michas Stoffecke haben und ich fand, dass er hervorragend zu Toni paßte. Das chinesische Schriftzeichen steht für die Schlange, das Jahr in dem Bente geboren wurde.


Stoff für ein weiteres Exemplar habe ich bereits gekauft. Da ich diese Woche aber noch für den Heimkunstmarkt werkeln muss, wird das Projekt Toni 2 erst nächste Woche in Angriff genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen