Mittwoch, 20. Oktober 2010

Allerlei neues...

Eeeendlich...
ist diese Jacke (Onion Schnittmuster) fertig.
Vor unendlich langer Zeit hatte ich meiner Freundin versprochen ihr eine Zipfelkapuzenjacke zu nähen. (2 weitere warten auch noch :( !) Ich werde versuchen mich zu bessern und ich hoffe sehr noch alle Wartenden dieses Jahr glücklich zu machen.
Aber glücklicherweise haben ja alle sehr viel Geduld mit mir.


Eine schnelle Kleinigkeit habe ich mir dann mal gegönnt.
Aus diversen Jersey- und Nickyresten habe ich mir einen Schal genäht. Einfach 2 Lagen links auf links gelegt und mit dem Rollsaum der Ovi zusammengefügt.

Und da waren ja noch die Oberteile für meine Tochter.
Pia (Farbenmix), Stickdatei von Huups

Gitta (Farbenmix)



Antonia (Farbenmix), wie schon beim letzten Blogeintrag erwähnt, ein wenig abgeändert.


2 Ottobre Shirts

Kommentare:

  1. Hey,

    alles sehr, sehr schöne Teilchen!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. gitta gefällt mir auch total gut. hm, aber man kann wohl nicht alles haben...
    deine sind sehr schön!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Blog habe ich gerade entdeckt. Du nähst sehr schöne Sachen, da werde ich jetzt bestimmt häufiger vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen